Englische Woche für beide Mannschaften

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 19

25.04.24, 19:30 Uhr
FSG Wisselsheim – SVS 1A
Nach dem Auswärtssieg beim Traiser FC II steht für unsere Germania gleich die nächste Aufgabe auf fremdem Rasen an, wenn das Team von Trainer Gökhan Kocatürk nach Wisselsheim reist. Die FSG steht mit 14 Punkten und 30:41 Toren momentan auf Rang zwölf der Tabelle. Der Trend bei Wisselsheim zeigt nach unten, denn aus den letzten drei absolvierten Partien gab es nichts Zählbares gegen den VfR Butzbach (6:1), Nieder-Weisel II (2:1) sowie den SV Ober-Mörlen II (6:0). Das Hinspiel gewann unser SVS mit einem späten Treffer von Felix Wichmann mit 2:1.

Kreisliga C Gruppe 1, Spiel 19

23.04.24, 18:45 Uhr
FVP Fauerbach II – SVS 1B
Nach der Niederlage gegen die zweite Mannschaft des VfB Friedberg möchte unsere Germania beim SVP Fauerbach II wieder punkten. Die Gastgeber sind mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 22:35 Toren auf dem zehnten Platz der Tabelle. Die Bilanz der letzten drei Spiele zeigt keinen Punktgewinn gegen die FSG Münzenberg II (3:0), die SG Oppershofen II (2:1) und die SG Steinfurth/Wölfsheim II (0:2). Im Hinspiel setzte sich der SVP II mit einem späten 2:0-Auswärtssieg in Schwalheim durch.