Heimspieltag gegen den Tabellenführer

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 20

28.04.24, 15:00 Uhr
SVS 1A – SG Melbach/Bingenheim
Das Topspiel des Spieltags steigt in Schwalheim, wenn unsere 1A den Tabellenführer der Liga empfängt. Die SG steht mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 82:12 Toren an der Spitze der Kreisliga B Gruppe 1 und wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Gang in die A-Liga antreten. Über die gesamte Spielzeit verloren die Gäste bisher nur ein Mal gegen die SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (0:2) und mussten ebenfalls erst ein Mal die Punkte teilen als unsere Germanis in Melbach gastierte (2:2).

28.04.24, 13:00 Uhr
SVS 1B – SG Melbach/Bingenheim II
nach dem Auswärtssieg in der Woche beim SVP Fauerbach II will unsere 1B den nächsten Dreier gegen die zweite Mannschaft der SG Melbach/Bingenheim einfahren. Die Zweite des Tabellenführers der Kreisliga B Gruppe 1 steht mit einem Punkt Vorsprung vor unserer Germania auf Rang sieben der Tabelle und weist ein Torverhältnis von 61:42 Toren auf. Die Bilanz der letzten drei Spiele zeigt zwei Siege gegen den VfR Butzbach II (5:0) und den FC Ajax Rödgen (1:6) sowie ein Remis gegen den VfB Friedberg II (1:1). Im Hinspiel siegte die SG mit 2:0 auf heimischem Rasen.