B-Liga-Topspiel in Schwalheim

Kreisliga B Gruppe 1, Spiel 2

12.05.24, 15:00 Uhr
SVS 1A – SG Oppershofen

Nach der bitteren 0:5-Niederlage unserer Germania in der Hinrunde hat das Team von Trainer Gökhan Kocatürk noch eine Rechnung mit der SG Oppershofen offen und möchte diese auf heimischem Rasen begleichen. Die Gäste sind mit 43 Zählern aktuell punktgleich mit unserer Germania, haben aber bislang ein Spiel weniger absolviert als Schwalheim. Mit einem Torverhältnis von 63:29 trifft unser SVS auf die zweitbeste Defensive der Liga. Für die SGO ist es das vierte Topspiel in Serie. Zuvor spielte man Unentschieden gegen Ober-Mörlen II (2:2), siegte gegen die Zweite des SV Nieder-Weisel (1:0) und ging gegen den voraussichtlichen B-Liga Meister der SG Melbach/Bingenheim (0:3) als Verlierer vom Feld.

Kreisliga C Gruppe 1, Spiel 22

12.05.24, 13:00 Uhr
SVS 1B – SG Oppershofen II

Nach zwei Niederlagen in Folge möchte unsere 1B wieder punkten und trifft im vorletzten Heimspiel der Saison auf die SG Oppershofen II. Mit 22 Zählern und einem Torverhältnis von 39:78 Toren steht die Zweite der SGO auf dem zehnten Rang der Tabelle. In den vergangenen drei Partien gab es nichts Zählbares für Oppershofen, denn man verlor gegen den SVP Fauerbach (9:0), den VfB Friedberg II (11:1) und die SG Melbach/Bingenheim II (0:4).