Gastspiel in Ober-Mörlen

Sommervorbereitung 24/25

13.07.24, 14:00 Uhr
SV Ober-Mörlen II – SVS

Testspiel Nummer vier ist das Gastspiel beim letztjährigen Ligakonkurrenten des SV Ober-Mörlen II. Der SVO spielte in der Vorbereitung bisher nur gegen den FC Olympia Fauerbach II und musste eine 5:1-Niederlage einstecken.

Spielerinterview mit Mario Rosi
Frage: Wie läuft die Vorbereitung bisher aus deiner Sicht?
Mario: Bis jetzt läuft alles gut. Die Trainingsbeteiligung stimmt und alle ziehen gut mit.
Frage: Nächste Woche findet das Trainingslager in Schwalheim statt. Wie groß ist die Vorfreude?
Mario: Ich freue mich sehr drauf und hoffe, dass es genauso gut wird, wie im vergangenen Winter.
Frage: Du bist schon länger angeschlagen und tastest doch langsam wieder an die volle Leistungsfähigkeit heran. Wie ist der Stand bei dir?
Mario: Noch muss ich mich in Geduld üben, da ich momentan mehr will als ich kann. Das Trainerteam und ich gehen die Sache langsam an.
Frage: Wie lautet die Zielsetzung als Team für die Saison 24/25?
Mario: Ganz klar Klassenerhalt!
Frage: Wie sind deine persönlichen Ziele für die neue Spielzeit?
Mario: Nach vielen Rückschlägen in der letzten Saison hoffe ich, dass ich verletzungsfrei bleibe.
Frage: Welches Ergebnis tippst du gegen Ober-Mörlen II?
Mario: 4:2 Sieg.