1B empfängt im dritten Saisonspiel den SVP Fauerbach II

Kreisliga C Gruppe 1

03.09.24, 20:00 Uhr
SVS 1B – SVP Fauerbach II

Nach zwei Siegen zum Saisonstart möchte unsere 1B auch im zweiten Heimspiel der Saison punkten.
Spielvorschau:
SVS II:
Punkte: 6
Tabellenplatz: 2
Bilanz: 2 Spiele 2S-0U-0N
Torverhältnis: 9:1
Toptorjäger: Marcel Lechner, Patrice Steinhorst (2)

SVP II:
Punkte: 0
Tabellenplatz: 11
Bilanz: 2 Spiele 0S-0U-2N
Torverhältnis: 2:6
Toptorjäger: Dara Ibrahim, Anton Liam Morschel (1)

Spielerinterview mit Arthur Lider:
Frage: Du fällst schon lange mit einer Kreuzbandverletzung aus. Wie bringst du dich in Verein sonst ein?
Arthur: Ich bin im Vorstand aktiv, gehe ein Mal in der Woche ins Training zum Lauftraining und unterstütze die Jungs bei den Spielen.
Frage: Am ersten Spieltag der 1B standest du die letzten 20 Minuten in Tor. Was war das für ein Gefühl für dich?
Arthur: Es hat sich toll angefühlt wieder Teil des ganzen zu sein. Egal ob in der Kabine oder auf dem Platz.
Frage: Wie siehst du die bisherige Saison der 1A und 1B?
Arthur: Mit der 1A haben wir eine akzeptable Punktausbeute. Das Spiel gegen Melbach/Bingenheim hätten wir nicht verlieren müssen. Die 1B steht mit 2 Siegen aus 2 Spielen natürlich super da. Die Trainingsbeteiligung ist auch verbessert.
Frage: Wann können die Fans des SVS mit einem Einsatz von dir im Feld rechnen?
Arthur: Wenn ich mir dazu entscheide, dass ich nochmal als Feldspieler agiere, dann wahrscheinlich in circa 1,5 Jahren.
Frage: Wie findest du die Arbeit des Trainerteams?
Arthur: Wir machen stets Fortschritte durch die Übungen der Trainer. Dazu macht es viel Spaß und es kommen viele Leute ins Training.