1A kassiert Auswärtspleite in Massenheim; 1B vergibt Führung im Heimspiel gegen den SVP II

Saison 24/25
Kreisliga A, Spiel 6

01.09.24, 15:00 Uhr
FC Hessen Massenheim – SVS 1A 5:1 (2:1)

Im Auswärtsspiel gegen den FC Hessen Massenheim musste sich unsere Germania mit 5:1 geschlagen geben. Auf ein Eigentor von Amer Mohammah Chawish (9‘) folgte prompt das 2:0 durch Manuel Heinzmann (13‘) für die Hausherren. Florian Meier (29‘) war es, der vor der Pause den Anschlusstreffer für grün-weiß erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel stellte Jannis Kutzke (5:1) prompt den alten Abstand wieder her. Timo Hofmann (78) und Kian Nashef (89‘) markierten die Treffer zum 5:1-Endstand.

Spielerinterview mit Rinor Muliqi:
Frage: Du bist einer unserer Neuzugänge. Wie gefällt es dir in Schwalheim?
Rinor: Mir gefällt es super hier. Wir sind eine gute Mannschaft und die Atmosphäre hier ist gut.
Frage: Wie sind deine sportlichen Ziele sowohl persönlich als auch mit dem Team?
Rinor: Das Ziel des Teams ist ganz klar der Klassenerhalt. Mein persönliches Ziel ist es regelmäßig im Training und Spiel dabei zu sein und Erfahrung zu sammeln.
Frage: Wo siehst du deine Stärken und Schwächen?
Rinor: Ich sehe meine Stärken im Tempo, der Übersicht und meinem Abschluss. Nachlegen muss ich in Sachen taktisches Verhalten und Ausdauer?
Frage: Wie ist dein Fazit zum Spiel?
Rinor: Wir haben versucht das Spiel lange offen zu halten, konnten aber die dafür nötige Leistung nicht abliefern. Mit meiner persönlichen Leistung bin ich nicht zufrieden.
Frage: Wer ist dein Man of the Match?
Rinor: Amer

Kreisliga C, Gruppe 1, Spiel 3

03.09.24, 20:00 Uhr
SVS 1B – SVP Fauerbach II 1:1 (0:0)

Im dritten Spiel dieser Saison lässt unsere 1B zum ersten Mal Punkte liegen beim 1:1 gegen die zweite Mannschaft des SVP Fauerbach. Nachdem in Halbzeit eins keine Tore fielen, brachte Patrice Steinhorst (74’) seine Mannschaft spät in Führung. Diese konnte jedoch nur kurze Zeit später von Marco Radaelli (80‘) egalisiert werden. Dies sollte auch der Endstand der Begegnung sein.